top of page

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!

PHILOSOPHY VIBE VIENNA

- your story above all -

In einer schnelllebigen und oft oberflächlichen Branche bewegen wir uns zuverlässig mit Herz und Hirn. Langjähriges Know-How und ein gutes Gespür für Marken, Medien und Stories zeichnen uns aus.


Wir konzipieren smarte und wirkungsvolle PR-Strategien, effektive Kampagnen und zielführenden Content. Wir bleiben dabei aber immer auch dynamisch und flexibel.


Botschaft, Wirkung und Zielgruppe unserer Kunden ist unser Fokus.

Wir nützen alle strategischen Kampagneninstrumente – von Earned Media über digitale Strategien. Und bauen auf Kreativität, Research und Skills, um letztlich die Ziele unserer Kunden nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.


Durch unsere langjährige Erfahrung in der österreichischen Medienlandschaft haben wir ein großes Netzwerk zu TV-, Radio und Print-Medien aufgebaut. Wir sind mit unserer Event-Branche und der Kreativ-Szene bestens bekannt. 

 

Von bekannten Marken bis hin zu kleinen Independent-Labels oder karitativen Einrichtungen, vom Pressefrühstück bis hin zum glamourösen Gala-Event – unser Einsatzgebiet ist ein facettenreiches.
Und das finden wir gut.
Wir stehen auf langfristige Kundenbeziehungen, wachsen gerne gemeinsam, stellen uns aber auch freudig neuen Herausforderungen.

- Unsere DNA -

Wir legen Wert darauf unsere Kunden und ihre Sprache – ihren Vibe – ganz genau zu erkunden und kennenzulernen. Basierend darauf kreieren wir maßgeschneiderte Storylines, an die man sich erinnert. Wir bauen Brücken und denken auch gern mal um die Ecke. Oder um zwei. Oder drei. Je nachdem, was gebraucht wird.

bottom of page